*** Beteiligung der Senioren in den Bezirksämter *** Neue Info zum Seniorentag ***

Info Senioren

Liebe Mitglieder!

Anfang Januar 2021 informierte ich Sie / Euch über eine Rückmeldung im April 21 zu den geplanten Fahrten.

Inzwischen ist es April 21 und ich kann noch keine verlässliche Planung von Reiseangeboten oder einem Gruppenbesuch in eine bestimmte Anstalt anbieten. Das Spargelessen in Wingst–Niedersachsen am 15. Juni 2021 (Veranstalter: BRH) könnte stattfinden – ich kann es aber noch nicht zusagen.

Die Planungszeit für eine Angebotsabfrage, der Rücklauf der Veranstalterinfos und die anschließende Bekanntgabe in der Mitgliederzeitschrift „Vollzugsdienst“ und Abfrage per Homepage und Facebook beträgt bis zu dem Beginn der Veranstaltung mindestens sechs Wochen.

 

Auf Grund der wieder steigenden Neuinfektionen ("7-Tage-Inzidenz" bei 160,1 Neuinfektionen, Stand  02.04.2021) bitte ich um ein Meinungsbild zu einer Verschiebung der angedachten Veranstaltung. Ich hoffe, drei bezuschusste Fahrten im Herbst oder Winter 2021 (mit dem Bus oder eine Dampferfahrt) zur Auswahl stellen zu können. Die Fahrt mit den meisten Reservierungen, würde ich dann bekanntgeben und anschließend vertraglich sichern.

Bitte teilen Sie mir, bzw. teilt mir Eure Meinung mit, entweder per E – Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch: UH Hamburg, zu Hd. Thomas Barendt, Holstenglacis 3-5, 20355 Hamburg.

Thomas Barendt
LVHS Seniorenvertreter

 

BBBank Wunschkredit lvhs


Bilder