*** Neues für die Senioren. ***

Busfahrten für die Senioren 2021

Busfahrten 2021

 Liebe Mitglieder,

um das gewerkschaftliche Miteinander zu fördern, würde der LVHS wieder eine Fahrt bezuschussen. Zunächst müssen aber erst wieder gemeinsame Ausflüge zugelassen werden dürfen und eine Mehrheit der Mitglieder sich unter den drei noch zu veröffentlichen Angeboten entscheiden. Sollte Klarheit im April 2021 über die Regelungen bis Juni herrschen, können wir die drei möglichen Fahrten auf unsere Internetseite zur Wahl einstellen bzw. in der Mitgliederzeitschrift „Vollzugsdienst“ vorstellen.

Ich bin von dem Geschäftsführer des BRH-Hamburg, Hermann-J. Friederich gebeten worden, das neue Programm der Bus-Tagesfahrten des BRH/DBB bekanntzugeben. Unteranderem schrieb er:  „...auch wenn uns im vergangenen Jahr der Virus covid19 nur wenige unserer Tagesfahrten erlaubte, lassen wir den Mut nicht sinken und haben auch für 2021 ein Fahrtenprogramm erarbeitet. Es kann natürlich sein, dass wir kraft höherer Berliner Entscheidung nicht alle Fahrten durchführen können, trotzdem übersende ich Ihnen/Euch eine Übersicht unserer geplanten Fahrten. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie/Euch auf einer, mehreren oder allen Fahrten begrüßen könnte…“

Bis bald und bleiben Sie gesund

Thomas Barendt

LVHS Seniorenvertreter

BBBank Wunschkredit lvhs


Bilder