*** Vollzugsdienst 4-5/2018 erschienen ***

Personalratswahl 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum wiederholten Male haben die Bediensteten in den Justizvollzugsanstalten  den Personalratskandidaten des LVHS ihr Vertrauen geschenkt. Heute wurden die Stimmen zur Personalratswahl  2018 ausgezählt und der Wahlvorstand gab das Ergebnis bekannt. Somit erhielt der LVHS die überwiegende Mehrheit der Stimmen und besetzt zukünftig in der Statusgruppe der Beamtinnen und Beamten acht von zehn Sitzen und in der Statusgruppe der Beschäftigten drei von drei verfügbaren Sitzen. ( LVHS 11 von 13 Sitzen)Somit werden die Interessen Kolleginnen und Kollegen im Strafvollzug wie bisher im Personalrat mehrheitlich durch die Kandidaten des LVHS  vertreten.

Für uns ist das Wahlergebnis Ansporn und Verpflichtung  zugleich, auch in Zukunft in unserer Arbeit nicht nachzulassen. Vielen Dank für Euer Vertrauen im Namen der gewählten LVHS Kolleginnen und Kollegen.

Gewählt sind:

Beamte

Rene Müller

Thomas Wittenburg

Nils Waschewski

Patrick Zauner

Thomas Barendt

Ronny Gesche

Ute Schmidtchen

Franco Leoni

Tarif

Jacqueline Schönefeldt

Silke Westerhoff

Oliver Wiese

 

 

 

 

Thomas Wittenburg
Vorsitzender

BBBank Wunschkredit lvhs


Bilder