Weihnachtsfeier der LVHS-Senioren am 06.12.2016 in der Handwerkskammer Hamburg

Die Weihnachtsfeier unserer Senioren wurde am 06.12.2016 ab 11.00 Uhr im kleinen Saal der Handwerkskammer Hamburg durch den Seniorenbeirat Hans-Georg Baatz eröffnet.

Als Ehrengast begrüßte er den Leiter des Amtes für Justizvollzug und Recht, Herrn Dr. Schatz, und unseren Ehrenvorsitzenden Herrn Klaus Neuenhüsges.
Herr Dr. Schatz gab den Senioren einen Überblick über den neuesten Stand im Hamburger Vollzug. Besonders die katastrophale Lage beim Personal und die zukünftigen Pläne der Politik, hinsichtlich einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Bundesland Schleswig - Holstein, kamen zur Sprache. Nach einem 3-Gänge Menü gab der Seniorenbeirat Baatz einen Jahresrückblick über die Veranstaltungen im Jahr 2016 und einen Ausblick auf das Jahr 2017

Es folgte die Ehrung der Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft durch den Ehrenvorsitzenden. Geehrt wurden für ihre 40 jähriger Mitgliedschaft im LVHS die Kollegin Barbara Zamaitat und die Kollegen Siegfried Motschull, Volker Hoffmann und Klaus Rettinger. Die Kollegen Claus Witt und Günter Will wurden für ihre 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Der LVHS bedankt sich für die langjährige Treue!

2017 01 30 092617

Die musikalische Einlage der Saxophongruppe Triple-Saxxx rundete mit ihrem Repertoire die Feier ab. Nach der Tanzmusik wurde die Feier mit Weihnachtsliedern beendet.

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und frohes Jahr 2017

Hans-Georg Baatz
Seniorenbeirat

bbbank d 4c klein


Verwaltung

Bilder